Über uns

   

Peter Vesti     gelernter Plattenleger und Hafner

Als Firmeninhaber weise ich mittlerweile 40 Jahre Berufserfahrung auf. Seit dem 1. Januar 2011 gehe ich mit meinem Team eigene Wege. Dank einem treuen Kundenstamm sind wir fest in der Region verankert.

       
   

Dani Senti     gelernter Plattenleger und Hafner

Daniel Senti ist seit mehr als 20 Jahren ein sehr kompetenter und zuverlässiger Mitarbeiter, auf den wir uns immer verlassen können.

       
   

Käthi Stucki     gelernte Kauffrau

Die Büroarbeiten werden von Käthi Stucki sehr zuverlässig erledigt.

 

Zusammen sind wir ein starkes Team

 

 

 

Ehemalige Lehrlinge

       
   

Mario Good

Mario Good schloss 2011 die 3-jährige Plattenleger Lehre erfolgreich ab. Wir wünschen ihm in Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

       
   

Michael Grünenfelder     

Michael Grünenfelder schloss die 3-jährige Plattenleger Lehre im Sommer 2014 sehr erfolgreich ab. Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
       
   

Sandro Borghi 

Sandro Borghi schloss 2018 seine 3-jährige Plattenleger Lehre  mit Erfolg ab. Wir wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute.